Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HSK : HSG Winterbach/Weiler 29:25 (13:13)


Vergangene Woche stand ein Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn aus Winterbach/Weiler an.

Das Heimteam startete gut und hatte das Spiel bis zur 16. Minute komplett im Griff.

Durch einige Nachlässigkeiten in der Abwehr konnten die Gäste bis zur Halbzeit jedoch wieder ran kommen und es ging mit einem 13:13 Unentschieden in die Kabine.

Das Team kam gestärkt aus der Pause und konnte immer wieder 2 Tore in Folge erzielen und den Vorsprung stetig ausbauen.

Nach 60 Minuten stand es 29:25 und so konnte neben dem Comeback von Florian Letsch auch noch der Heimsieg gefeiert werden. 

 

Es spielten: 
Schropp, Lowack (beide Tor), Wick, Idler (6), Beck (2), Nies (4/4), Mäffert (1), Heinrich (1), Kraft (2), Letsch (hat mal höher gespielt), Dolch, Mazzei (2), Rölz (9/1), Hezinger (2)