Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

wJD – TSV Rudersberg 12:2
wjD – SV Fellbach II 4:3

Vergangenen Sonntag hatte unsere wjD ihren dritten Spieltag, dieses Mal in Stuttgart-Obertürkheim.

Im ersten Spiel traf die wjD auf den TSV Rudersberg, gegen die man in der Quali noch verloren hatte. Im Spiel haben sich die Mädels von der anfänglichen Nervosität nichts mehr anmerken lassen und standen in der Abwehr top da! So war es den Mädels aus Rudersberg kaum möglich Nahe an das Tor zu gelangen. Im Angriff konnten die Mädels durch schöne 1:1-Aktionen und Kreis-Anspiele Tore erzielen und das Spiel mit 12:2 gewinnen.

Im zweiten Spiel des Spieltags durfte die wjD gegen die Mädels des SV Fellbach ran. Auch hier konnte ein knappes Spiel im Vorfeld erwartet werden, was der Endstand bestätigte. Beide Mannschaften bewiesen eine starke Abwehrleistung. Dank unserer starken Klara im Tor konnten wir ein Gegentor weniger zulassen und das Spiel mit 3:4 gewinnen!

Nach der Hinrunde stehen die Mädels weiter auf dem ersten Tabellenplatz mit 10:2-Punkte!

Es spielten:Ca ra Mörschler, Jane Ter Horst, Julia Scheidemann, Kira Pfeifle, Klara Escher, Lennie Friedrich, Lili Haas, Lotta Hackius, Merle Fezer, Michelle Wehmeier, Sophia Weiß und Veronika Bößler