HSK Urbach/Plüderhausen - TSF Welzheim 29:20 (14:11)
Nach der unnötigen Niederlage vom letzten Wochenende stand gegen die Tabellennachbarn aus Welzheim Wiedergutmachung für unsere männliche C-Jugend an.
Zu Beginn des Spieles ging es munter hin und her und keine der Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Somit stand es nach 12 Minuten 5:5 unentschieden. Nun drehte die HSK auf. 6 Tore in Folge entweder durch schöne Anspiele an unseren Kreis Hetz oder beherzte Würfe von Kabelka ließen Welzheim keine Chance und die Heimmanschaft führte plötzlich mit 11:5 nach 18 Minuten. Aufgrund einiger Unkonzentriertheiten in der Abwehr kam Welzheim in der Folge immer wieder zum Torerfolg, so dass beim Stand von 14:11 die Seiten gewechselt wurden.
Unsere C-Jugend war nach der Pause noch gar nicht wieder richtig auf dem Feld da hatte Welzheim bereits 2mal vom 7m Punkt getroffen. Nun besannen sich unsere Jungs aber auf ihre Stärken in der Abwehr und gestützt auf einen glänzend aufgelegten El Fakir im Tor wurde immer wieder der Ball erobert. Mitte der 2. Hälfte führte die HSK somit deutlich mit 24:17. Das Trainerteam wechselte nun munter durch und alle Spieler kamen auf Spielminuten und der Sieg konnte sicher über die Zeit zum Endstand von 29:20 gebracht werden.
Es spielten: El Fakir (1), Cap, Heiter (1), Hetz (10), Durst (1), Gailing (2), Friedrich (4), Ströder (1), Retter (3), Söll, Nuding, Kabelka (6), Bihlmaier