Alle Nachrichten der HSK 

viel Spaß beim schmökern. 

HSK : HSG Ca/Mü/Max 23:19 (11:8)

Gegen die Gäste aus Cannstatt bestritt die F2 ihr erstes Saisonspiel im September letzten Jahres. Durch eine mäßige Abwehrleistung war damals nichts zu holen. Das sollte in diesem Spiel anders werden. Mit einem 6:0 Lauf startete die HSK in die Partie. Unnötigerweise lies man die Gäste vor der Halbzeit nochmals ins Spiel kommen und damit schrumpfte der Vorsprung auf 3 Tore. In der 42. Minute dann der Ausgleichstreffer (14:14). Ein spannendes Spiel für die zahlreichen Zuschauer und nervenaufreibend für die beiden Teams. Letztlich behielt das Heimteam den kühleren Kopf und zeigte die besseren letzten 5 Minuten des Spiels und konnte sich somit den ersten Heimsieg im neuen Jahr sichern.

Es spielten: Günther, Nies (beide Tor), Penzkofer (1), Maurer (6), Pfeifle (2), Taylor, Gross (1), Mischke (5/2), Ulmer, Dreblow (5), Hickl, Strobel, Ziesel, Hardt (3/1)

© 2024 HSK Urbach/Plüderhausen    Impressum     Datenschutzerklärung